Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Fortsetzung...

Meine Woche war bis jetzt wirklich turbulent!
Wie einige wissen, ging es mir in letzter Zeit nicht wirklich gut.

Entscheidungen. Missverständnisse. Zusammenbrüche. Vertrauen. 4Kilo Eis. Zukunft . Freunde. Familie.Tränen. Verzweiflung. Hoffnung. Und Liebe.

All diese Dinge haben mich zu meiner endgültigen Entscheidung gebracht, ob es mir was wert ist oder nicht.
Und mir ist es was wert.
Wenn man jemanden hat den man wirklich vollkommen liebt, ohne Zweifel, dann sollte man auch zurückstecken…
Natürlich ist es verdammt scheiße belogen zu werden, aber wenn man die Gründe dafür weiß versteht man es auch und kann daran arbeiten.
ZUSAMMEN.
Ich hoffe das es jetzt alles besser wird.
Danke an alle die mit Rat und Tat zur Seite standen, denen es nicht egal war was mit mir, mit uns, passiert.

Tschüssilie Madame Redhaed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen