Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Be my Valentin...

Hach ist das nicht ein schöner Tag heute?
Valentinstag! Ich find ihn toll :)
Alle sind nett, man sieht überall verliebte Blicke. Einfach schön.
Ja es gibt auch diejenigen die sagen, es sei nur Kommerz und man bräuchte keinen Tag um dem Liebsten zu zeigen wie gern man ihn hat. Ja, Ja & Bla Bla, kennen wir alle.
Aber wer freut sich nicht genau an dem Tag der Liebe, etwas schönes zu erleben oder eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen?

Ich wurde heute mit einer Rose auf der Arbeit von meinem Liebsten überrascht! <3
Nach der Arbeit bin ich dann zu ihm gefahren, da er z.Z. krank ist und wir haben zusammen eine Pizza gemacht. Ich mag solche Momente, am Küchentisch sitzen, Reden, nur wir. Kein Fernseher oder sonstwas.
Danach habe ich ein kleines Geschenk von Ihm bekommen. Den Douglas Absolute Nail Polish in 12 Elena. Ich hab mich echt gefreut, da ich den Nagellack echt schön finde! Dazu war noch ein kleiner Brief und ein Herzlollie ;)

Nach dem Essen haben wir dann noch "Valentinstag" gesehen, schöööööööööööön kitschiger Film :D
Ich liebe es bei ihm dann im Arm, unter der Decke eingekuschelt zu liegen.

Wie war euer Valentinstag? Macht ihr ein riesen Fass auf und plant ganz viel oder macht ihr das so wie ich. Zeit zu 2t?

Tschüssilie Madame Redhaed

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt und würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn du mitmachen würdest =)

    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen