Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Eigenarten

Hallo ihr Lieben,
hier ein paar kleine aber feine Fakten über mich:


  • Ich habe in meinem Zimmer keine elektrischen Geräte, außer mein iPhone.
  • Schlafe immer mit Socken, Sommer wie Winter.
  • Trage kein Make Up (Kein Puder, Foundation usw.. bin ich viiiiiiiiel zu faul für und meine Haut zickt, außer bei Tagescreme, nur rum)
  • Ich hasse es, wenn sich die Schminke im Augen-Innenwinkel sammelt.
  • Ich bin eine Lipgloss-Fetischistin.
  • Meine Schmink-Tasche sortiere ich jeden Tag neu ein, nämlich so wie ich den Tag geschminkt bin.
  • Ich bin unordentlich, aber sowas von! Nicht umsonst werde ich auch "Katastropholie" genannt :D (Nur das Genie beherrscht das Chaos! :D)
  • Ich kann nicht ohne meinen Ring schlafen, mir würde immer etwas an meiner Hand fehlen.
So jetzt kennt ihr mich etwas besser! 
Habt ihr auch solche Eigenarten?

Tschüssilie Madame Redhaed

2 Kommentare:

  1. GAR KEINE elektrischen Geräte?? Also auch keine Lampe oder sowas, oder wie darf man das verstehen?? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Doch ne Lampe schon, sonst nichts! :D

    AntwortenLöschen