Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo mine Lieben,
z.Z bin ich krank und nehme mir Zeit für eine TAG von Bibi- Fanatisch mit Stil! :)
Dankeschön dafür.

Hier ihre 11 Fragen:

1. Wie oft gehst du zm Friseur?
ca. alle 3-4 Monate
2. Fastfood oder gesundes Essen?

das variiert von Situation zu Situation
3. Gel- oder Naturnägel?

GEL! :D ich mache mir meine Nägel selber
4. Gehst du auch ungeschminkt raus?

Jap!
5. DVD oder Kino?

Kino!Ich find die Atmosphäre toll <3
6. Dein Lieblingsfilm?

Little Shop of Horror! :)
7. Färbst du deine Haare? Wenn ja, welche Farbe?

Ja ich färbe meine Haare, aber ich versuche z.Z heller zu werden. Ich lasse mit eine Nuance als meine jetztigen Haare tönen
8. Liebstes Kosmetikprodukt?

H&M Lipgloss- Bite me Blondie
9. Lieblinslied?

Amy Lee-You
10. Lieblingsstadt?

Berlin & Paris
11. Tattoo oder Piercing?

Tatto:ja siehe Header! Piercing: Helix

Ich tagge keinen, es ist euch selbst überlassen ob ihr mitmacht. <3

Tschüssilie Madame Redhaed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen