Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich habe...

keine Gel-Nägel mehr...
Ich hab sie mir komplett runter gemacht. 
Oh Mann ist das ungewohnt! Ich trage seit ca 5-6 Jahren Gel-Nägel, aber der Schritt musste sein, damit sich die Nägel mal erholen können. Ich hoffe das ich nicht irgendwann nen Rappel kriege und sie mit wieder gele. :D ich versuch sie 2-3 Monate wachsen zu lassen und dann meine Naturnägel verstärken. 
Hammer wie Papierdünn die Nägel ohne Gel sind. 
Jetzt kann ich mal wieder schönen Nagellack tragen. 
Hat sich auf Gel meist schwierig erwiesen :D


Jetzt trage ich Douglas Absolute Nail- 12 Elena und den Kiko Sparkel-Lack:


Gefällt er euch? Habt ihr auch sowas "durchgemacht"?

Tschüssilie Madame Redhaed

3 Kommentare:

  1. oh wie ich die erste zeit ohne gel-nägel gehasst habe. ständig sind sie mir eingerissen und gebrochen.

    jetzt mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, trauer ihnen aber immer mal wieder nach.

    bin gespannt wie du zurecht kommst.

    AntwortenLöschen
  2. So ergeht es mir z.Z
    Noch nichtmal Nagellack will wirklich halten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird aber schnell besser mit dem nagellack und nach nem monat war es bei mir wieder gut.
      nur so richtig stabil sind sie halt nicht mehr wenn sie etwas länger werden, dass waren sie aber vor den gelnägeln auch nicht leider.

      Löschen