Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagspost!

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe euer Wochenende war besser als meins :(
Lag mit Übelkeit und all die dazugehörigen Sympthomen auf dem Sofa...

Gesehen: Underworld- The Awaking
Gelesen: Hausmittel für Übelkeit
Getan: meine Gel-Nägel runtergerupft!
Gegessen: Salzstangen und Bananen....
Getrunken: Kiba & Schwipp Schwapp
Gefreut: Das endlich blöde Missverstndnisse aus dem Weg geräumt wurden
Geärgert: Über meine massive Übelkeit, nach einem echt leckeren Essen
Gelacht: über meinen Freund
Geplant: mehr auf mich zu achten
Gewünscht: mal wieder komplett gesund zu sein
Gekauft: nischts!
Geklickt: verschiedene Blogs
Gewundert: warum sich mein Nagellack komplett ablöst


Wie war euer Wochenende?
Tschüssilie Madame Redhaed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen