Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Haul & neue Lieblinge...

Diamonds Are The Girls Best Friend, 
...oder eher angebissene Äpfel! :D ( Auflösung folgt!)

Meine kleine Shoppngausbeute vom Freitag:


 
Swatches


Gekauft habe ich:
- Kiko Double Glam Eyepencil 05 3,90€
-Kiko Automatik Eyeliner Waterproof 3,90€
- New Yorker Handyhüllen für das Iphone 3GS je 2,95€
- Rotes Glitzer von Idee 2,99€
- 3er Ohrringe von Ann-Kristin in Gold 4,99€

Und mein Highlight:
Eine Apfelkette! 4,99€
Ich habe diese in Grün im Schaufenster bei Ann-Kristin gesehen und mich sofort verliebt.
Eigentlich bin ich ja ein Gold-Hasser, aber bei der Kette konnte ich nicht anders :)

 Hier ein Tragebild mit Kette + Ohrringe.

Kennt ihr das, wenn Ihr was seht und schmeißt eure eigentlichen Vorlieben über Bord?
Ist jemand an einem AMU interessiert?

Tschüssilie Madame Redhaed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen