Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Happy New Year! (ein bisschen mehr ich)

Hey meine Lieben,


ich komme jetzt wieder zum bloggen.
Meine kleine, aber feine Welt nimmt wieder etwas Formen an.
War alles etwas seehr chaotisch in der letzten Zeit.
Ich habe mir vorgenommen für dieses Jahr etwas gelassener zu sein, denn ich geh manchmal ab wie nen HB-Männchen und das ist auch nicht immer sooo gesund.-hust-
Ich hab da halt ne Macke das ich aufbrausend bin. Aber bis jetzt klappt das schon ganz gut.
Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Joa, aber ich halte davon nicht viel. 
Ich will meine Abschlussprüfung schaffen. Das ist mein Ziel. 
Ich will auch ein bisschen mehr Ich sein. Ich meine, ich bin ich keine Frage, aber kleine Veränderungen sind auch schön. Zusammen was aufbauen wäre echt klasse. Ich glaube das ich mein Partner gefunden habe, fürs Leben, den ich nicht verlieren will. 
Man liest das 200.000.000 mal bestimmt wie sehr man doch irgend wen liebt , aber trotzdem. Mein Freund ist mein Partner, mein bester Freund, mein Ein und Alles. Ich hatte noch nie so etwas, das sich auch die Eltern untereinander so toll verstehen. 
Das ist meine Zukunft, mit ihm zusammen.

1 Kommentar: