Seiten

Montag, 30. Januar 2012

Gefühle...

So. Ich habe beschlossen mir meinen ganzen Babel ,den ich mit mir rumtrage, von der Seele zu schreiben.


Was möchte man von seinem Partner?
Eigentlich nichts, denn man hat sich ja so in die Person verliebt, wie sie ist.
Aber was ist, wenn's langsam anfängt zu bröckeln? Sich Dinge verheimlicht usw...?
Man möchte sich doch nicht ins komplette Leben von dem anderen einmischen, sondern informiert werden, wenn mal was nicht klappt oder man Dinge nicht getan hat. Aus welchem Grund auch immer.
Wenn man dann streitet, will man als Mädchen doch das derjenige sofort vorbeikommt (am besten noch auf einem weißen Pferd und 500.000 Rosen dabei) einem in die Augen sagt: Es tut mir leid. & dann in den Arm nimmt. Dann wäre alles gut und man könnte in Ruhe über alles nochmal reden und Dinge klären die vielleicht noch nicht besprochen wurden. Aber nö, warum auch?
Man Sagt: Nein lass mich in Ruhe, aber im Grunde genommen heißt es doch: Bitte steig sofort in den Bus, Bahn, Auto, Flugzeug, Kutsche, whatever(!!) und kommt vorbei! Man legt es doch darauf an. Man will nicht alleine sein. Man selbst (der Betrogene bzw der Belogene) will natürlich NICHT ankommen müssen um irgendwie dann zu reden.
Egal was man im Streit sagt oder verneint oder negativ sieht, man will doch das der Streit aufhört und das von der Person die man mag auf einen zukommt. Nicht anders.
Männer sind ja darin Spezialisten, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, zu sagen : Ja, aber ich wollte doch...
MACHT ES! Nicht wollte, hätte,könnte usw... MACHT ES! MACHT ES! MACHT ES!
Macht genau das was ihr euch vorgenommen hat, egal ob es zu spät ist oder sonstwas. Die Person bedeutet euch doch was! Macht das, was ihr in dem Moment für richtig hält, nicht daran denken was die andere Person denkt. Egal was die andere Person davon hält, ihr habt es euch für sie ausgedacht und nur für sie. 

Fortsetzung folgt....

Tschüssilie Madame Redhaed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen