Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Immer wieder Sonntags

Hach war meine Woche doch Schöön :)


Gesehen: Spartakus- Blood and Sand
Gehört: 


Gelesen: Matched- Ally Condie
Getan: Alte Freunde getroffen
Gegessen: Lecker Frühstück im "ALEX"
Getrunken: Scavi & Ray on Rocks ;)
Gefreut: das ich wieder mehr Kontakt zu meinen alten Freunden habe und ich eeeendlich ein IPHONE habe.
Geärgert: über einen unnötigen Anruf....
Gelacht: über eine SMS die versehentlich an mich versendet wurde:D
Geplant: Amsterdam Urlaub mit meinem Freund
Gewünscht: Das es doch schön ist, einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einen unendlich liebt.
Gekauft: Buch: Matches Ally Condie; Make Up, Schuhe usw...
Gewundert: wie es vor 5 Jahren war.


Schönen Sonntag euch noch! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen