Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Liebe, Liebe, Liebe

Hallo meine Damen,


ich hoffe ihr habt wie ich die Weihnachtstage gut über standen.
Für das nächste Jahr hab ich mir echt viel vorgenommen, mal sehen ob ich das alles so durchziehe wie ich mir das vorgestellt habe.


So nun dürft ihr alle mal dezent neidisch werden:
Diese Schönheit lächelte mich am Heiligabend an:
(Kleine Anmerkung: Meine Kamera zickt mal wieder deswegen nur Google Bilder)


Eine Blutsgeschwister Tasche (!!!)
 Modell flatterby weekender "england sundown"

Ich habe die Tasche vor Weihnachten bei Zone entdeckt und sofort verliebt. Ich hätte sie mir selber niiiiiie gekauft, weil zu teuer & so :D. Nach der Ernüchterung bin ich dann auf den Blutsgeschwister Shop gestoßen, weil ich nach einem "günstigeren Modell" gesucht habe,aber mein wundervoller Freund schenkte mir genau diese zu Weihnachten (!!!)

Wenn Frauen einmal Blut geleckt haben, hören Sie ja bekanntlicher Weise nicht mehr auf. Im Blutsgeschwister Shop bin ich auf noch eine Schönheit gestoßen. Sie war runter gesetzt und mit der Begründung: "Schaaaatz? deine Tasche kann ich super für die Arbeit und Schule nehmen, weil sie so schön groß ist, aaaaaaaaaaaaber ich brauch noch eine für so!" bestellt. Wie kann man(n) da  auch NEIN sagen? :D
Heute traf diese Schönheit bei mir ein:
Modell: woodpacker's bag, rose of england

Jetzt brauch ich definitiv noch ein passendes Portemonnaie. :)

Wie waren eure Feiertage? Kennt ihr Blutsgeschwister? 



5 Kommentare:

  1. Geilo meilo! :D
    Und ich hab mich noch gewundert, was er vor Weihnachten da unten so alleine rumgegeistert ist ;P Ich habe die obere auch für Sport und Reisen und sow :> Am Besten ist die Seitentasche ganz unten, da kann man super Schuhe verstauen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super, da kriegste sogar 2 x 1,5l Flaschen rein :D
    Ers schon echt niedlich, wenns um sowas geht :D

    AntwortenLöschen
  3. gibts hier ein Gefällt mir Button? ;)

    AntwortenLöschen