Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntagspost!

Hallöchen Ihr Lieben!


ich komm irgendwie nicht zum Bloggen...
Ja, ich werde mich bessern(!!!)
Ich war am Samstag in Hannover, Post zum Haul folgt! :D
Nun zum Sonntagspost!


Gesehen: einen riiiiiiiiiiiiiiiesigen Weihnachtsbaum in der Ernst-August-Galerie Hannover
Gehört: 
Gelesen: Wie man das Cover meines Blackberry Torch wechselt
Getan: Fotografiert
Gegessen: Nudelauflauf mit Hähnchenbrust
Getrunken: Ginger Ale
Gefreut: Das es bei Primark BH's auch in meiner Größe gibt!! 
Geärgert: Das manche Leute denken Sie wären was besseres,
nur weil sie von Papa und Mama alles in den A.... geschoben bekommen
und nicht wissen wie hart es ist Geld selbst zu verdienen! -aufreg-!
Gelacht: über richtig Gute Witze
Geplant: das ich nächstes Wochenende mal den Weihnachtsmarkt besuchen gehe :)
Gewünscht: das es alles so bleibt, wie es jetzt grade ist.
Gekauft: FOLGT!
Geklickt: Youtube Videos mit Haar Tutorials
Gewundert: das ich echt viel Schminke von KIKO habe :D


Schönen Sonntag euch noch! 

1 Kommentar: