Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Immer wieder Sonntags...

Hihi,
ich hab da mal was von Fräulein Mariella gemobst :D


Ich mache jetzt auch mal einen Sonntag's Post :D


Gesehen: Twilight (!!!) -kreisch-
Gehört: Rihanna- We found love
Gelesen: in Internet-Foren wie ich das G1 von meiner Mama wieder heile bekomme
Getan: Viiiel geshoppt! :)
Gegessen: Big Rösti! 
Getrunken: Schwipp Schwapp
Gefreut: das ich endlich mit meinem Freund nach Hannover gefahren bin
Geärgert: Das es Menschen gibt die ihre kleinen Kinder mit nach Primark schleppen!
Gelacht: über meinen Freund
Geplant: das ich mir unbedingt einen Mantel zulegen muss.
Gewünscht: das es alles so bleibt, wie es jetzt grade ist.
Gekauft: Primark: 3 Taschen, Portemonnaie, Strumpfhose, 
Cardigan, False Lashes, Oberteile, Make up von Kiko und Catrice. 
Und und und und meine Schuhe! Endlich hab ich schöne Winterstiefel!
Geklickt: viele Blogs für AMU Ideen
Gewundert: wie viele Menschen doch in einen Kaufwahn verfallen!

Möchte jemand einen Post zum Eingekauften?

2 Kommentare:

  1. Find ich sehr praktisch, wenn man mal wieder was bloggen will, aber keine Zeit für Fotos etc. hat ;D
    Und ja, ich würd gern die Primark-Ausbeute sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, da haste Recht!

    Ich poste die "Ausbeute" später, daaa ich evtl, (wenn alles klappt)am Samstag nochmal nach Primark düse. und dann gibts ein Groß-Haul-Post :D

    AntwortenLöschen