Seiten

Freitag, 4. November 2011

Lebenszeichen.

Hallo und Willkommen!


ich melde mich taufrisch zurück! 
Wieso war ich solange weg?
Ich wurde am 18.10.2011 operiert und war bis jetzt krankgeschrieben.
In nächster zeit werde ich mehr Bloggen! 


Heute wäre ich eigentlich nach Hannover über das Wochenende gefahren, da ich zum Geburtstag von meinem Freund Rihanna -Konzertkarten bekommen hab, dieses fällt leider aus, da ich noch bis heute krankgeschrieben bin. :(


Was passiert nächste Woche bei mir?
Montag: Juche! Ich gehe wieder arbeiten. Ich bin dann in der Buchhaltung, bin echt gespannt wies wird!
Freitag! Freitag! Freitag! AHHHH! Ich bekomme mein erstes Tattoo! (Bilder folgen!!)
Es wird ein Ambigramm aus meinem Namen und MAMA. 
Meine Mama wird bald 50 und da dachte ich mir, welchen besseren Grund kann man denn finden sich tätowieren zu lassen, wenn nicht den?
Samstag: Fahre ich mit meinem Göttergatten nach Hannover, PRIMARK! Ich freu mich so!
Sonntag: Mein Liebster wird 22, ich hoffe er freut sich über sein Geschenk, es ist.... (ah ich wäre schön blöd das hier zu schreiben, er liest meinen Blog ;D)


Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen