Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

[TAG] 15 weird questions

Juhu!
Ahh ich hab bei der lieben Fräulein Mariella diesen TAG gefunden und da musste ich einfach mitmachen :D

1.) Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat?
Rübe oder Katastropholie... :D

2.) Eine seltsame Angewohnheit?
Ich sortiere Gummibären, Smarties, M&M's usw... nach Farben :x

3.) Ein seltsame Phobie?
Ich hasse es, wenn Leute ihre Gesichter verziehen... Kann ich einfach nicht ab!



4.) Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist? 
z.Z von LMFAO- Sexy and i know it!

5.) Was macht dich an anderen verrückt?
KAPUZEN! Wenn die verkruschelt sind oder nicht so wie sie sein sollen, muss ich die richten :D

6.) Eine Angewohnheit bei Nervosität?
Ich bekomm da immer hunger. So wirklich hunger!


7.) Auf welcher Seite des Bettes schläfst du? 

links

8.) Welches war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
von meiner Mama, meinen selbst genähten Stoffhund 
(der sah damals genauso aus wie mein Hund )

9.) Welches Getränk bestellst du jedes Mal bei Starbucks?
Fruchtiger Tea Frappuccino

10.) Welche Beautyregel predigst du und hälst dich nicht dran?
Clear up Stripes benutzen :D Komm ich irgendwie nie zu :D


11.) Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst?
Ähhm  ja xDD kommt drauf an ne? :D


12.) Kannst du irgendwelche seltsamen Dinge mit deinem Körper tun?
Ich kann meine Zunge rollen :D  und ein Fischgesicht ziehen 
(mein Freund kann das noch nicht so, aber sieht sooo niedlich aus, wenn er es versucht :D)

13.) Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt, dass es schlecht für dich ist?
Ben & Jerrys - New York Fudge!


14.) Einen Satz, den du sehr oft sagst?
"Hast du Lack gesoffen?" :D

15.) Was ziehst du zum Schlafen an?
Persönlich geht Sie das gar nichts an :D



Soooohoo, nun wisst ihr nen bisschen mehr über mich :D



1 Kommentar:

  1. Ich bin schockiert, da alle letzten Posts von dir (seit "Lebenszeichen") mir nicht angezeigt wurden :( Und ungemachte Kapuzen machen mich auch verrückt ;D

    AntwortenLöschen