Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

AMU für Joooosi van Kit!

Hallöchen  meine Lieben!


Ich hab euch mal ein AMU, mein liebstes AMU z.Z <3
Das hat auch einen Grund, deeeenn die herzallerliebste Josi van Kit hat zu einem Gewinnspiel aufgerufen ;D
Aufgerufen, weil sie gerne die liebsten Augen Make-Ups Ihrer Leserinnen sehen möchte!
So da ich Ihren Blog seit längeren verfolge, dachte ich mir ich mach mal mit :D
Josi van Kit macht die schönsten Augen Make-Ups, mit den knalligsten Farben dies gibt! 


Tattatataaaa!!! Dieses wunderschöne Set gibts zu gewinnen:

Inglot AMC Gloss 541

Mac Matte Eyeshadow in "Plumage"
Romantic Flower Highlight Powder von Rival de Loop
Fasziniert bin ich ja von dem Ingolt Gloss
Ich hab noch nie was von der Marke gehört, wäre aber sehr erfreut meine Fühler auszuweiten ;)




So mein Beitrag zum Gewinnspiel:


zum Vergrößern bitte klicken <3


Sind meine Nägel nicht hubsch?
Passend zum Make- Up! ;)
Fiiiischgeschicht!
Bin i net ein fesches Madel? :D
Drücket mir die Daumen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen