Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

MK -3023

Hallo meine Lieben!


Oh mein Gott! 
Gestern bekam ich eine SMS von meinem Freund, worin stand dass mich eine kleine Überraschung bei Ihm auf seinem Schreibtisch erwartet.
Abends bin ich zu ihm und stürmte sofort zu seinem Schreibtisch, wo ich dann dieses fand:



Einen Post-It! Ich dachte mir nur " Ja ne ist klar..."
Nagut dachte ich mir und schrieb  ihm ne SMS ob der Post-It die Überraschung sei.
Er antwortete "NEIN"


"Okay!" dachte ich mir und zog mich um.
Es klopfte an die Tür und ich machte auf.
Da stand mein Freund ,der früher Feierabend gemacht hat,
in der Tür und fragte : "Links oder Rechts?"
Ich :" Rechts?!"
Er: "Falsch!"
Hinter seinem Rücken zog er eine 

Christ Tüte hervor!
Ich wusste sofort was es war! 
Ich mit zitternden Händen die Geschenkverpackung aufgemacht, wo mich dann 
Dieses schwarze Kästchen anlächelte!
Darin war meine langersehnte Michael Kors Uhr (!!!)
Ca. 4 lange Monate habe ich auf sie gewartet!
Diese hatte ich letzte Woche bei Christ mit meinem Freund bestellt, diese sollte aber erst Donnerstag geliefert werden!

Und nun zu meiner Schönheit:






Ich liebe sie! 
Sie passt genau und ist einfach AHHHH! Ein Traum!

Ein Traum ist auch mein Freund! 
Danke Baby!
Ich liebe dich so sehr, kann ich gar nicht in Worte fassen! 

Gefällt Sie euch? Habt ihr auch mal solange auf ein Schmuckstück gewartet?





2 Kommentare:

  1. Oahh, was hast du bitte für einen tollen Freund *__*

    (Es lebe Facebook, jetzt kann ich endlich wieder sehen, wenn du etwas postest!) xD

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz Tollen <3

    (Jaaa, ich habs endlich hinbekommen! Kannst du eigentlich meine anderen Posts sehen? Hattest ja mal gesagt das du nicht sehen kannst)

    AntwortenLöschen