Seiten

Sonntag, 13. November 2011

Fallen in love...

Ich habe mich getraut!


Freitag war es endlich soweit.
Am 11.11.2011 um 14 Uhr bekam ich mein erstes Tattoo gestochen!
Auf der Arbeit war ich riiiiichtig nervös!
Ich bin mit meinem Freund vorher noch was essen gegangen.
Im Tattoo & Piercing Studio Elektrik Revolver warteten wir noch kurz und wurde dann vom Tätowierer Pino in den Raum geführt. 
Ohhhh mein Herz hat dolle geschlagen!
Er legte das Motiv, ich schaute nur zu meinem Freund, weil ich nicht wusste wie weh bzw. wie es sich anfühlt tätowiert zu werden.
Pino fing dann an und sang die ganze Zeit dabei :D
Weh getan hat's eigentlich gar nicht, man kann es definitiv gut aushalten, nur ein paar Stellen waren etwas fies :D 
(Nochmal sorry an meinen Freund,das ich dir fast die Hand zerquetscht hab :D )
Erst wurden die Außenlinien gezogen und dann die Zwischenräume gefüllt.
Nach ca. 7 min war es dann vorbei :D


Sooo und hier das Resultat:
(war da noch nen bisschen dick)



Es ist sehr fein und akkurat gestochen, einfach der Wahnsinn (!!!)
Es ist ein Ambigramm aus Mama & Melina.
Ich kann das Mama lesen und andere das Melina.
Ich bin so verliebt in das Tattoo und war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Hoffe es heilt schnell, dann poste ich Bilder von dem "Endresultat" ! ;)



1 Kommentar:

  1. Respect, echt meeega mega gut! Da wirste sicher noch ewig deine Freude mit haben :))

    AntwortenLöschen