Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Da steht ein Pferd auf'm Flur...

Hello my fabolous 5!


Gestern war ich mit meiner Mutti und Ihrer Freundin bei meinem Pferd.
Ich wollte ein paar Bilder machen, wie ich dann jedoch feststellen musste, war meine Kamera sowas von verstellt das ich erst keine gescheiten Bilder hinbekommen hab.


Aber zuerst zu meinem kleinen Hundi, der muss immer mit! :D






Das ist mein Hotte Hüh:
Sorry für meinen dämlichen Gesichtausdruck! :D
Er ist so ein großes Kuschel & dazu sooooo verfressen, das er meine Mama fast vom Hocker geschubst hat :D


20 Jahre ist er nun alt, wie ich :D
Ich war damals 1 1/2 Jahre und er auch. Meine Mama hatte also viiiiel zu tun!
Bin sozusagen mit ihm großgeworden.
Konnte aber nicht immer mit, da ich eine Allergie gegen Heu und Gräser hatte!
Das ist aber jetzt Gott sei dank vorbei.
Trotz seines Alters rennt er immer noch wie ein junges Pony :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen