Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die halten und halten und halten...

Hallo meine Lieben,

ich hab hier was feines für euch.
Kennt ihr das? Ihr habt euch ein tolles AMU geschminkt, z.B für die Disko, ihr braucht nur ein bisschen schwitzen und alles verläuft? 

Ich hab nach langem ausprobieren meine Wunderwaffe gefunden: 
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow!
Ich liiiiiiieeehheeeeebe diese Sticks! Ich habe Sie in 6 verschiedenen Farben.
Sie halten wirklich was sie versprechen. 8 Hours No-Transfer!
Super als farbige Base. Sie kosten um die 6,95 € und sind im Standardsortiment bei Kiko.


Außerdem wollte ich euch meine Pigmente von Kiko vorstellen. Ich habe insgesamt 4 Stück, leider habe ich mein schwarzes Pigment irgendwo verbusselt.... :D
Diese kann man lose sowie mit der Mixing Solution auftragen. 
Der Clue bei den Pigmenten ist, dass sie unter UV-Licht leuchten, tolle Spielerei :D
Die Pigmente kosten 5.90 € und die Mixing Solution 3.90 €. Bei der Mixing Solution kann es vorkommen, das diese etwas brennt auf dem Augenlid.


So nun zu den Bildern:
Swatches
Long Lasting Stick Eyeshadow:
01- perliges Creme/Weiß
07- schimmerndes Hellbraun/Gold
10- dunkles Grün mit zartem Schimmer
11- "quietsch" ?! knall?! Türkis/Grün/Blau?
17- dunkles Blau mit zarten Schimmer
20- mattes Schwarz


Pigment Loose Eyeshadow:
14- schimmernde Kombination aus knall Grün & Blau
06- schimmerndes dunkel Lila
10- schimmerndes Taupe


Habt Ihr auch die Eyeshadow Sticks bzw die Pigmente?



1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die KIKO Long Lasting Pencil auch gekauft und bin schon sehr gespannt auf´s Ausprobieren. Klingt ja ziemlich vielversprechend, was Du darüber schreibst!
    Und das grüne Pigment sieht sooo toll aus.
    Zurzeit verlose ich bei mir einige Kosmetikpakete, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen