Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

TAG ; All about Hair

Hallöchen meine Lieben,


ich bin aus der Versenkung wieder auferstanden!
So zum Einstieg ein kleiner Tag über Haare.


1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?
Meine Haare reichen mir z.Z bis zum Ellenbogen, Ich hatte früher Haare bist zum  A…. Popo ;) Meine Mama hat mir als Kind Zöpfe geflochten, womit ich im Kunstunterricht der Hit war, wenn ich meine Pinsel mal vergessen habe;)
2. Welches Shampoo benutzt du?
Ich muss sagen, ich bin z.Z sehr begeistert von der Serie Long Repair von Nivea. Es macht meine Haare schön weich, seidig & voller.
1,49 € bei DM


3. Welche Spülung benutzt du?
Nivea Long Repair
1,49 € bei DM


4. Benutzt du sonstige Sprays/Glättungsspray?
Ne, eigentlich nicht.

5. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?
Mal so, mal so würd ich jetzt mal meinen.
Eigentlich Glatt, sonst halt „Geplatztes Sofakissen“

6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft?
Ab und zu nur.
Wenn ich halt nach dem Waschen, wie oben beschrieben, aussehe wie ein geplatztes Sofakissen, dann ja. 
Sonst nicht.

7. Gelst du deine Haare?
Ähm ja, ne :D

8. Was hälst du von Silikonen in Shampoos?
Hauptsache macht schön!

9. Wie oft wäscht du deine Haare?
2-3 mal in der Woche.

10. Hast du splissiges Haar? 
Nicht wirklich.

11. Färbst du deine Haare bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?
Jap, ich färbe bzw. lasse färben. Meine Naturhaarfarbe ist BLOND.
Ich hab von Aubergine, Braun bis Rot alles durch.
Einmal war ich auch ein paar Tage schwarz, war aber such nur wegen einer Intensiv-Tönung.

12. Färben - Beim Friseur oder selbst zu Hause?
Bei Stiefmuddi im Laden oder meine Mama.
Also wenn es mit Mama nicht geklappt hat, geh ich zur Stiefmuddi :D

13.Magst du deine Frisur?
Ja, ich hab z.Z Pony, den ich wegstecken kann oder auf offen trage und mit meiner Länge bin ich auch zufrieden.


Na wie sieht es bei euch aus mit der Haarpflege?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen