Seiten

Montag, 26. September 2011

Menstruations-Rot trifft Kack-Braun!

Hey-Ho!


Da ja Fräulein Mariella schon seit Facebook auf diesen Post wartet,
hab ich mich jetzt mal dran gemacht!


Wundervolle Überschrift nicht wahr?


Nachdem ich ne zeitlang nun Rot war, dachte ich mir : "Back to the Roots!"
Ich bin eigentlich einen Blondine -schäm- :D


Ich wurde dann mal Blond-Lila, dann Braun-Lila und bin dann letztendlich bei Rot gelandet!
Da ich irgendwann mal wieder Blond werden will, wollte ich meinen Ansatz bzw. mein Deckhaar Braun färben und dann das Rot langsam rauswachsen lassen.
Mein Unterhaar sollte Rot bleiben.


Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Handyfotos!
Ich traue z.Z meine Kamera nicht! 
Die frisst z.Z meine Bilder! :D




So nun die Farben:
Schokobraun 4.3 alias Kack-Braun!
Intensiv-Rot 6.60 alias Menstruations-Rot

So nun zum Ablauf:



noch alles ordentlich :D




Im Hintergrund meine Mama :D
DAAAAAAAAAAA!
 Kack-Braun trifft Menstruations-Rot (!!!)




So bescheuert sieht man halt beim Haarefärben aus :D


Chaos danach!
Das kam raus:
Der Ansatz wurde überdeckt, 
aber das Braun wurde überhaupt nicht von meinen Haaren aufgenommen! :(
Wie man hier sehr schön sehen kann:



Hier sieht man auch sehr schön,
dass mein Pony das Braun nicht angenommen hat!!! :(
So das Lied zu der Geschicht: das wollte ich NICHT! 
Ich dackel heute nochmal zum Übertönen zu meiner Stiefmutti in den Laden, 
mal sehen was dabei rauskommt :D

Hab ihr auch solche Haar-Färbe Unfälle gehabt?







2 Kommentare:

  1. Oops :D
    Deswegen gehe ich immer zum ersten "ganz-neue-Haarfarbe"-Färben zum Friseur, da bin ich ja nicht ganz so mutig wie du! ^^
    Die Farbbeschreibungen sind aber mehr als treffend! xD

    AntwortenLöschen
  2. werd ich definitiv auch nicht mehr machen!
    aber jetzt sieht die Welt schon anders aus :D

    post dazu kommt in den nächsten tagen ;)

    AntwortenLöschen