Seiten

Freitag, 23. September 2011

Ruht in Frieden oder werdet ihr doch wieder lebendig?

Ahhh!
Als ich gestern um 17:47 Uhr ein paar Posts vorbereiten wollte,
habe ich meine Cam an meinen Laptop geschlossen um die neuesten Bilder hochzuladen...


Was geschah dann?


Ich habe insgesamt 621 Bilder unwiderruflich (laut meinem Laptop) gelöscht... :'(
Ich hoffe das mein wundervoller Freund sie irgendwie noch retten kann...


Bis dahin... Stille!
Naja sagen wir mal so ich hab ja noch mein Handy!


Seit gespannt!


Vorankündigung:  Mensturations-Rot trifft Kack-Braun! 
Die Geschichte zweier Farben die ihren Weg zueinander gefunden haben!;)


2 Kommentare:

  1. Wh0000t??? Albtraum!!! o.O
    Und die Geschichte dieser Farben interessiert mich schon seit deinem Facebook-Eintrag! xD

    AntwortenLöschen
  2. Du bist detsch! :D:D
    Ich poste es heute Abend! -VERSPROCHEN!- :D

    AntwortenLöschen