Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Helgoland!

Hallo meine Lieben!


Gestern bin ich mit meinem Freund & Familie nach Helgoland gedüst! ;)
Um 5.50 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Cuxhaven.
In Cuxhaven sind wir dann auf die MS- Atlantis.




Um 13 Uhr sind wir dann endlich nach 3 Stunden Busfahrt, 
sowie 3 Stunden Schifffahrt (!!!) in Helgoland angekommen!
Eingekauft haben wir nicht viel, mein Liebster hatte sich Davidoff- Hot Water (Dieser Kerl riecht damit so verdammt gut! hrhr ), Dior-Poison und ne Stange Zigaretten für seinen Dad mitgenommen. Ich habe das Carolina Harrera -212 VIP bekommen :) Für meine Mama musste natürlich Schoki mit! 
All meine Mitbringsel könnt ihr im letzten Bild sehen. <3
Wir hatten dann 3 Stunden Aufenthalt in Helgoland.
Um 16:10 Uhr fuhr die MS Atlantis wieder nach Cuxhaven!
Wir sind 2x umgeschifft worden. ( Gott ich dachte ich plumpse in Wasser :D)
Gegen 22:30 Uhr sind wir  vollkommen fertig wieder in Braunschweig gelandet (!!!)

Jetzt kommen ein paar Eindrücke über die Fahrt!
Achtung Bilderflut!;)


Mein Freund am Schlafen ( Ich musste meine Kamera mal austesten! :D)




 


 
Mein Liebster & ich, auf dem Sonnendeck der MS Atlantis






Ein paar Mitbringsel! Reviews folgen! ;)
zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken !




War einer von euch schon mal in Helgoland?! 


Wie sind eure Erfahrungen?




2 Kommentare:

  1. War noch nie da, aber die Fotos sind wirklich schöön! :)
    (Was ist das da für´ne Urkunde??)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D


    Achja! Wir haben eine "Seetauglichkeitsurkunde" erhalten, weil wir auf dem Schiff waren (ohne zu kotzen (!!!) ) :D

    AntwortenLöschen