Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Will das nicht irgendwie jeder...?

Ich habe beim rumsurfen vor einigen Wochen einen Beitrag gelesen auf einem Blog,
der mich nachdenklich gestimmt hat.
Auf dem Blog von Freshju habe ich diesen Post gefunden "Ich will dich..."


"Die berühmten drei Worte, die oft in einer Liebesszene Einzug finden. In einem Buch. Bei einem Kuss. Bei einer Berührung. Worte, die zwischen zwei Menschen fallen und das Verlangen nacheinander in drei kleinen Worten wiedergeben sollen."


Nach dem Lesen, habe ich für mich festgestellt das es wirklich so ist.
Diese Übertreibung alles perfekt, exakt nach Plan zu machen ist wirklich in meinen Augen dämlich.


Man bekommt ein falsches Bild von der Zweisamkeit eingeimpft, welches dazu führt das man sich einschränkt.
Ich bin seit längeren vergeben und wenn das bei mir so ablaufen würde wie in den Liebesszenen, Ähm nein danke, ich verzichte! :D


Das was man selbst für richtig hält bzw. was sich richtig anfühlt, so sollte man es auch machen und nicht anders.
ich finde das "Fails" diese wunderschöne Sache auch menschlich machen, realistischer und auch manchmal sehr lustig sein können. Sowas bringt Menschen zusammen, über Fehler ( auch bei der schönsten Nebensache der Welt) zu lachen.

Wie denkt ihr darüber? Straff nach vorgelegten Plan oder findet ihr das "Fails" einfach zu einer guten Beziehung dazugehören?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen