Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Dupe!

Halli Hallo Hallöle!


Ich hab beim googlen was tollen gefunden.


Ich bin auf den Blog von Midnight Merry gestoßen die ein fast Dupe von den berühmt berüchtigten Mac Viva La Glam Cindy Lipstick gefunden hat. Hier die Review von Ihr dazu: Fast Dupe Mac Cindy
Das Dupe soll wohl der Alterra Lipstick 06 Coral sein.
So, neugrieg wie Lumpie, bin ich zu meinem nächsten Rosmann gedackelt um mir dieses "fast Dupe" genauer anzusehen, weil ich wahrlich keine 18 € für einen Lippenstift ausgeben will!
Und mein  Fazit: Gekauft!




Ich bin super zufrieden,für 3 € nen fast Mac Dupe zu haben, kann und will man nicht meckern! Die Farbe ist wunderschön und gefällt mir sogar noch mehr als das Original!


Tragebilder folgen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen