Seiten

Freitag, 12. August 2011

Oh weia...

Hast du mal 15 min für 20 cm?
-Bitte was?!


Ok, ihr Typen versucht immer einfallsreicher zu sein, ich honoriere auch den Mut von dem Kerl der mich mal so angesprochen hat.
Aber Halloohoo? Was das bitte für ne Anmachen?
Genauso Schlimm ist : "Deine Augenfarbe passt suuuuper zu meiner Bettwäsche!"-Ähm? Superfail denkt man sich!
Jungs mal ehrlich, warum?! Wieso müsst Ihr uns Mädchen mit so dämlichen Sprüchen anmachen? Ihr kommt damit eh nicht weit!
Außer das ihr ne nette Links/Rechts-Kombi abbekommt.
Gott sei Dank , bin ich aus der Situation des Suchens nach dem Richtigen raus. Aber trotzdem bekommt man solche Sprüche an Kopf, wenn man vergeben ist.


Wir gehts euch dabei? Habt ihr auch mal so geile Anmachen abbekommen?







1 Kommentar:

  1. Oha, also sowas habe ich zum Glück nie zu hören bekommen :D Aber wenn man mal jemanden nicht los wird, sage ich gerne mal:"Sry, ich bin lesbisch!", das klappt immer! xD

    AntwortenLöschen