Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Where I Shop...

Oh, ein allseits beliebter Post!
Dieser Post wird stäääändig erweiter, lohnt sich also immer mal nachzusehen,where i shop! ;)


Make Up:


+KIKO  
(...wenns denn doch mal endlich in Braunschweig aufmacht! Sonst in Hannover)
( Loreal, Manhattan, Essence, p2, alverde usw...)
+H&M
 (Oh ja H&M hat manchmal suuper Lidschatten, aber am meisten liebe ich meinen Lipgloss "bite me blondie")
+Lush
( Lush zu Make Up? Egaaal, ich find Lush toll<3)


Clothing


+H&M = Liebe! <3
+New Yorker

Jewlery


+ZONE
(I LOOOOOOOOOOOVE ZONE! Ketten Ohrringe Fake-Plugs = MEINS! )
+SIX

weitere folgen! :D





2 Kommentare:

  1. Habe von "SIX" bisher nie etwas gehört, deswegen habe ich mal den Link geklickt ^^
    Was für eine herzallerliebste Website!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. SIX ist neben der Nordsee, gegenüber von Karstadt Sport!
    Die haben z.Z gaaanz viel reduziert :)

    AntwortenLöschen