Seiten

Freitag, 12. August 2011

AMU

Sooohoo!
Ich hab mal mein heutiges AMU fotografiert, 
denn ich führe heute zum ersten mal meine neuen grünen Fake Plugs von Zone aus :)
Und da sind sie

Sorry für die Qualität!



Hier mein heutiges AMU:





Benutzt habe ich: 
+ Rival de Loop Eyeshadow Base
+ Essence Quattro Eyeshadow 06 Rock Angel
+ P2 Khole Kajal 01 Dramatic Japan
+ Rival de Loop Glööckler Eyeliner
+ Maybelline High Heel Volume Mascara

Gefällts euch? Verbesserungsmöglichkeiten? Let me Know! ;)




2 Kommentare:

  1. Passt ja perfekt zu den Steinchen ;D
    Wenn du´s nach oben noch ein bisschen weiter verblendest, wirkt es noch ein bisschen professioneller :)
    (Man, hast du lange Wimpern! xD)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!
    Ich hab so ein wundervolles Pinselset ja schon, muss ich mal nen bissel herumexperimentieren!;D

    (Danke :D)

    AntwortenLöschen