Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

L.O.V.E

Wollen wir doch mal diese Thematik mit einem, wie ich finde, wundervollen Zitat anfangen:


"A guy and a girl can be just friends,
but at one point or another, they will fall for each other...
maybe temporarily,
maybe at the wrong time, maybe too late, or maybe forever."
- 500 Days of Summer"

Also für mich kann ich nur sagen, 
bei mir hats "temporarily" angefangen in der Realschule, 
ging dann irgendwann über " at the wrong time" bis hin zu "too late".
Doch "too late" ist es nie , wenn schon immer irgendwas da war!

Ich bin jetzt schon eine beachtliche Zeit mit meinem Freund zusammen und es ist immernoch wie am ersten Tag!
Immernoch voll verknallt ineinander, bekomme immernoch wahnsinnige Gänsehaut wegen ihm, ers für mich das Non + Ultra was ich immer gesucht habe.


Irgendwann wird aus "temporaily","at the wrong time" und "too late" dann doch "forever"!!! <3

ich liebe dich.

Wie sieht es bei euch aus? Temporaily, at the wrong time, too late oder doch forever?!









2 Kommentare:

  1. Von "temporarily" über "at the wrong time" bis hin zu "too late" war schon alles dabei, aber ein "forever" kommt sicher auch noch eines Tages ^^
    Find´s sooo schön, wie frisch verliebt ihr trotz aller Zeit seid ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    ich hoffe, dass du auch bald dein "forever" findest! <3

    AntwortenLöschen