Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Tag: Filme

auf dem Blog der bezaubernden Fräulein Mariella habe ich einen Tag gelesen, wo ich mich doch gleich mal Anschließen werde:


1. Guckst du gerne Disneyfilme? Wenn ja, welche?    
   Jaaap, ich gucke quer Beet :D


2. Guckst du auch Dokumentationen?
    Öhm ja, wenns um Geschichte wie z.B. 

    Katharina die Große, wie sie an die Macht kam usw...

3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
    

   Ich hatte da glaub ich eher Serien, wie Arielle :D
   Laut Mama wars wohl Schwanprinzessin und Däumelinchen :D

4. Welche Film-Kategorien guckst du gerne?
     Liebes 
Komödien, Horror alles so, es muss mich ansprechen. 



5. Welches sind deine Lieblingsfilme?
    Interview mit einem Vampire,Burlesque, Black Swan usw...


6. Hast du viele Filme auf DVD?
   Nej :D

7. 
Welches war der erste Film, bei dem du im Kino warst?     

    Keine Ahung :D


8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
     Öhhmm :D

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder angucken?
   "Interview mit einem Vampire"

10. Wenn du deinen eigenen Film machen könntest, 

     worum würde es dort gehen?
     Ich würde glaub ich mein Leben verfilmen, 

     denn ich hab alles durch von Höhen bis ganz bitter bösen Tiefen. 
     Ein Film aus dem "echten" Leben. Nichts gekünsteltes eben.

11. Lieblings-Horrorfilm / Lieblings-Liebesfilm?
      

     Paranomal Activity /Titanic und Dirty Daaaaaaaaaaaaancing:D 

12. Ekelhaftester Film?
     Kann ich Fräulein Mariella nur zustimmen: Jackass!

13. Der Film, den du als letztes im Kino gesehen hast?
       Uhhh! Capitan America! hrhr ;)

14. Film, den du als letztes gekauft hast?
      Ähm gar keinen :D



Würde mich über eine Resonanz freuen! ;)


1 Kommentar:

  1. Cool, ein Film über das "pure Leben", das wäre doch mal interessant! :)
    Und Paranormal Activity hab ich letztens gesehn, mega unheimlich!! xDD (GEIL!)
    (...und danke für´s Kompliment *^^*)

    AntwortenLöschen