Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Mini-Haul

Hallo meine Lieben,

ich war gestern mit meiner Freundin ein bisschen shoppen und
möchte euch meine kleinen Errungenschaften zeigen !


v.l.n.r: 
Buch: Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman
eylure Naturalites Lashes
Gina Tricot Beauty Eyes- 46 Bronze Diva
Gina Tricot Beauty Eyes- 58 Feather Grey
Catrice Absolute Eye Colour- 030 OMG I Want That
Gina Tricot Beauty Lips- 36 Poppy Blue
Ohrringe & Kette von Gina Tricot

 Einzelbilder:
 Swatches:
oben: Catrice Absolute Eye Colour- 030 OMG I Want That
links: Gina Tricot Beauty Eyes- 46 Bronze Diva
rechts:Gina Tricot Beauty Eyes- 58 Feather Grey



Ich werd versuchen in den nächsten Tagen Tragebilder zu posten ;)
Das Buch werde ich irgendwann später vorstellen.

Tschüssilie Melina

1 Kommentar:

  1. oh auf die falschen wimpern bin ich supergespannt! leider ist das bei brille immer ned so praktisch...

    AntwortenLöschen