Seiten

Samstag, 14. April 2012

Meine täglichen Lieblinge

Hey meine Lieben,
eeeeeeeeendlich habe ich mal Zeit gefunden um euch meine Lieblinge vorzustellen:



v.l.n.r: 
Catrice Eyeliner Pinsel,
Essence Eyeshadow Brush,
Essence Eyeshadow Brush aus der 50's Girls Reloaded LE,
Essence Pure Skin Stick - 01 beige,
Catrice Eye Brow Stylist - 010 Blond but Brow'd,
P2 Intensiv Khol Eyeliner - 021 Gorgeous Germany,
Catrice Gel Eyeliner -  Black Jack with Jack Black,
Rival De Loop Young Eyeshadow Base,
Essence I love Stage Eyeshadow Base,
Maybelline Jade Illegal Length Mascara - Black,
Rival de Loop Young Baked Eyeshadow - 02 cream cake,
Manhattan -  Rosewood Effects,
Catrice Absolute Eye Colour - 060 Knight Rider is Calling
La Tweetz by Pfeilring Pinzette


Hier ein Paar Swatches & einzel Bilder:

Die Lidschatten:


Maybelline Jade Illegal Length Mascara:

Reviews oder Tragebilder erwünscht?
Schreibt es mir als Kommentar!

Tschüssilie Melina

5 Kommentare:

  1. hat die pinzette ein lichtlein? sieht jedenfalls futuristisch aus ;-)

    den eyeshadow brush von essence liebe ich auch sehr, der macht finde ich tolle übergänge. über ein komplettes tragebild augen würd ich mich sehr freuen, da "klau" ich mir dann immer inspiration zum nachschminken!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Pinzette ist mit Licht. Super um die kleinen Häärchen zu kriegen :)

    Ich werds mal in den nächsten Tagen angehen ein FOTD zu posten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die schnelle antwort, auf das fotd freu ich mich schon :-)

      Löschen
    2. Echt?? Wo gibt´s denn solche Pinzetten? Ist ja genial!

      Löschen
  3. Douglas ca 12€! Die Pinzette hat ein Etui mit einem Spiegel mit 5-Fach Vergrößerung. Sie ist sogar dünner als die Tweezerman! :)

    AntwortenLöschen