Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Meine liebsten Lippenprodukte!

Jeder Frau geht doch das Herz sofort auf, wenn sie einen schönen Lippenstift sieht.

Hier eine vorerst kleine Auswahl meiner liebsten Lippenprodukte:

Kiko:

Die Hyper Glosse aus der Chic Chalet Le von Kiko.
Ich liebe das seide Gefühl und dieses glossige Finish.
Extrem Alltagstauglich sind alle. Sie wirken nie überladen.

v.l.n.r.: 
Kiko Hyper Gloss-  06 Sheer Taupe
Kiko Hyper Gloss- 04 Purple Sparkel
Kiko Hyper Gloss- 02 Red Wave
Kiko Hyper Gloss- 03 Apple Red


H&M
Ich laufe schon seit JAHREN den Lipgloss von H&M.
Die Lipglosse riechen so wahnsinnig geil nach Vanille :)
Es ist mein perfekter (!!!) Lipgloss in der Farbe: Bite me Blondie.
Natürlich musste ich mir die Schwetser True Beauty dazuholen, 
damit Bite me Blondie nicht so alleine ist. :D

links: Bite me Blondie, rechts: True Beauty


Maybelline 
Mabelline Super Stay 10h Tint Gloss
540 Endless Ruby
Ich mag den Applikator, die Farbe und das er zum Stain wird, wenn man ihn abwischt.
Danach macht man einfach nur etwas klaren Lippgloss drauf und fertig!
 

Swatches:
vorher: frisch aufgetragen             nachher: abgewischt wird es zum Stain

Eine kleine Sammlung meiner lieblings Lippenprodukte.
Lippenswatches können gerne nachgereicht werden, sofern ihr es wünscht !;)
Welche Lippenprodukte ich noch sehr gerne mag, stelle ich euch in einem anderen Post vor.

Tschüssilie Melina


1 Kommentar: