Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Es glitzert etwas...

neues an meinem Ohr!

Heute hatte ich einen Piercing-Termin bei Fräulein Mariella.
Ein Tragus- Piercing sollte es werden.
Ach mai, war ich dezent aufgeregt! :D
Nachdem ich kurz gewartet hatte und mein Freund auch eintrudelt, ging es nach dem Ausfüllen der Einverständnis, auch gleich los.
Der Piercing-Raum sah aus wie ein Zahnarzt-Zimmer, nur in klein :D
Es waren Fräulein Mariella, ihr Chef und mein Freund mit in dem Räumchen, war bissel eng, aber naja ich hatte ja wenigstens einen tollen Platz auf einem weißen Arztstuhl! :D
Ich habe mich für einen Plastik (?) Stecker mit einem kleinen silber glitzernden Steinchen entschieden. Nach der Auswahl des Schmucks, wurde mein kleiner Knorpel desinfiziert und Fräulein Mariella zeichnete einen Punkt an, wo später dann das Piercing sitzen soll.
Hat alles gepasst und dann ging's schon los:
Nach dem Eis-Spray, nahm sie die Klemme (?), konnte ja nicht wirklich sehen was da passiert, und stach dann, nach der Frage ob's denn losgehen könnte, mit der Nadel durch.
Auuuuuuuweia! dachte ich mir :D Es drückt wahnsinnig, aber tut nicht wirklich weh. 
Nach einigem Fummeln, saß der Stecker da wo er sein sollte, aber die Kugel wollte irgendwie nicht wirklich sitzen :D
Das "Drauffummeln" der Kugel, hat länger gedauert wie das Stechen selbst. :D
Ich kenn das selber und hasse es wie die Pest, mir Kugeln draufzuschrauben!
Nachdem ihr Chef Hand angelegt hat, saß alles da wo's sitzen soll.

Soooo, hier das Resultat:



Jetzt ist es natürlich noch angeschwollen und ich hoffe das es sich nicht entzündet.
Habe mir im Anschluss dann noch ProntoLind gekauft, damit ich es auch fein pflegen kann :)

Ich find's aber super und bereue es definitiv nicht! Klein, fein und MEINS!
Nochmal ein ganz dickes Danke (!!!) an Fräulein Mariella, die mit sehr viel Feingefühl und Witz mein Ohr verschönerte! Du darfst mich gerne nochmal durchlöchern ;)

Habt ihr auch ein Tragus-Piercing?
Tschüssilie Melina

7 Kommentare:

  1. Hach, das freut mich aber, dass es dir so gut gefällt :) Gerne wieder! :D
    Und schön nach der Anleitung pflegen, dann kann nichts schiefgehen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus...ich drück dir die daumen, dass es ned entzündet. ich bin leider selbst bei normalen ohrsteckern total empfindlich und ein piercing hat sich dann leider entzündet, daher sowas nicht mehr bei mir :-( schade, weil schön finde ich es total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin eigentlich auch ein Sensibelchen auf dem Gebiet, aber bis jetzt ist alles tutti.
      Pflege es schön nach Anleitung :)

      Löschen
  3. Ich würde mir auch eins gern stechen lassen, aber ich habe Aaaaangst :D

    AntwortenLöschen
  4. liebe melina, ich hab dich heute getaggt, wenn du lust hast, würd ich mich freuen wenn du mitmachst!
    http://elablogt.blogspot.de/2012/04/tagged-today-bucket-list.html

    AntwortenLöschen