Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Sonntagspost

Guten Abend meine Lieben,

Yeahiii, 10 Leser! ich freu mich :)
Mein Wochenende war echt schön!

Gesehen: Der gestiefelte Kater
Gelesen: "Wie ich mein neues Ipad Camera Connection Kit benutze" :D
Getan: Schöne Tage mit meinem Freund verbracht, im Vapiano essen gewesen, DvD-Abend mit Freunden und ein super schön chaotisches Frühstück mit meiner Familie erlebt :)
Gegessen: Selbstgemachte Frikadellen mit Kartoffel-Ecken, Tagliatelle mit einer Chilli-Tomaten-Soße und Hähnchenbrust
Getrunken: Barcadi Razz mit Cola
Gefreut: Über mein IPad Camera Connection Kit, Danke Schatz (Post folgt) und das ich meine Familie mal wieder auf einem Haufen hatte :)
Geärgert: Das ich mir den halben Daumen-Nagel abgerissen habe und immernoch nicht heilt -.-
Gelacht: mit Freunden und Familie
Geplant: mehr zu bloggen
Gewünscht: das alles so bleibt und viellecht ein bisschen besser wird.
Gekauft: Post folgt!
Geklickt: verschiedene Blogs
Gewundert: das ich mir echt schnell Wimpern ankleben kann :D


Wie war euer Wochenende?
Tschüssilie Madame Redhaed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen