Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Haul! Primark, H&M, Kiko, Gina Tricot und DM

Einen wunderschönen Sonntag euch allen.

Da mein Freund am PC sitzt und ein bisschen zockt, habe ich Zeit gefunden um für euch meine Ausbeute zu fotografieren.Ich hab das Handy meines Freundes für die Fotos gemobst.Ich will auch ein IPhone 4! Das macht echt super Bilder!

Wie ihr bereits wisst, war ich gestern im Primark, Hannover. 
Ich habe mir meine Klamotten gekauft, es war definitiv viel zu voll!
Hier meine Ausbeute:



 Sehr empfehlenswert sind die Wimpern von Primark, sie sind schön leicht und sehen sehr natürlich aus.


 Das ist eine Bag-in-Bag! Super praktisch: Wenn man sein ganzes Zeug, was sonst so chaotisch in der Tasche rumfliegt, einmal richtig einsortiert, kann man die Bag-in-Bag einfach aus der Tasche nehmen und in eine andere stecken, kein Ausräumen mehr, keine vergessenen Sachen. Super Sache!




Gestern gab es bei Gina Tricot in Braunschweig ab 17:30 Uhr 20% auf den regulären Einkauf.
In mein Einkaufskörbchen wanderten nur ein Long-Shirt, Ohringe und meine lang ersehnte Kette!
 Ist sie nicht wunderschön?!


Natürlich musste auch ein kleiner Abstecher in Hannover nach H&M.
Ich finde die Vogelkette sowas von süß! :)

Eyeshadow- Cocoa Bay
Lipgloss- True Beauty
 Bei DM waren meine Freundin und ich faziniert von dem P2- Mattify your Lips top coat. Das Zeug mattiert wirklich allles, sogar richtig klebrige Lipglosse. Meine Freundin meinte es wäre wie wenn man sich Nagellack auf die Lippen schmiert, aber danach wäre wohl das Gefühl recht angenehm. Ich selbst habs dann noch ausprobiert und ich kann dem nur zustimmen.
Lidschatten & Concealer Pinsel von Ebelin
Alverde Eyeliner Pinsel
P2 Brilliant Shine eye cream- 050 cheeky copper
P2 Mattify your Lips Top coat
Bei Kiko habe ich mir ein BackUp von meinem geliebten False Lashes Concentrate- Volume Top Coat Mascara besorgt, da diese Mascaras grade im Angebot sind. Außerdem habe ich mir, auch nur weils reduziert war und irgendwie auch ne wirklich krasse Farbe ist, den Smokey Eyeshadow Waterproof in 05 Aqua Blue geholt.


Möchte jemand irgendwelche Reviews oder Swatches?
Wart ihr auch mal bei Primark? Wenn ja wie findet ihr es?

Tschüssilie Madame Redhaed

1 Kommentar:

  1. Hey, also ich bin grad tierisch auf der Suche nach dieser Vogelkette. Sollte sie dir also zuviel sein, hier wäre ein Abnehmer ;) Bist du bei Kleiderkreisel?

    AntwortenLöschen