Seiten

Freitag, 2. März 2012

Cute Faces

Hallöchen meine Lieben!

Wie ich schon angekündigt habe, wird es eine neue Kategorie in meinem Blog geben.
Cute Faces!
Warum mache ich diese neue Kategorie?
Weil ich finde das es hier in Braunschweig so viele wunderschöne Mädchen mit Rundungen gibt. Ich sehe so oft Mädchen die einen wahnsinnig tollen Stil haben und das muss gewürdigt sein.
Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich wie viel Selbstbewusst sein diese Mädchen ausstrahlen und das finde ich super!
Ich selber bin keine 90-60-90, deswegen quetsch ich mich nicht "Presswurst-Like" in Klamotten,die mir nicht stehen, geschweige denn in Sachen die mir absolut nicht passen.

Ich saß am Donnerstag in meiner Mittagspause an der Haltestelle und sah auf einmal ein echt hübsches Mädchen an mir vorbei gehen, die definitv ihren eigenen Stil gefunden hat. Sowas wird nicht gewürdigt, deswegen sprach ich sie an und fragte ob ich ein Foto von ihr machen dürfte um dieses dann auf meinen Blog zu veröffentlichen.Natürlich ist man erstmal vollkommen perplex, wenn da nen Mädchen ankommt und will nen Bild machen, aber sie hat zugesagt!

Tatataaaaaaaa! Das erste Cute Face!


Ihr Name ist Laura, 17 Jahre alt und auch Braunschweig.
Sie ist mir aufgefallen weil die echt ein hübsches Gesicht hat.
Ich finde auch ihren Stil sehr schön.
Hier nochmal ein Bild was ich von Ihr gemobst hab :)

Sie hat jetzt auch einen Blog gestartet.
Diesen findet ihr unter Fabulush.

Ich hoffe ich werde noch mehr solcher Mädchen finden.
Oder meldet euch bei mir, wenn ihr denkt das ihr auch ein Cute Face seid! :) 
Was haltet ihr von meiner Idee?

Tschüssilie Madame Redhaed


1 Kommentar: