Seiten

Freitag, 9. März 2012

Neue Haarpflege

Hallöchen meine Lieben.


Ich möchte euch meine neue Haarpflege vorstellen. Ich habe in der letzten Zeit Nivea Long Repair genommen. Nun musste mal was neues her. :)


Da ich ja jetzt braune Haare habe, wollte ich auch eine Pflege für braune Haare.
Ich dackelte als heute zu DM um mir eigentlich Jon Freida- Brilliant Brunette zu kaufen, aber 5,65€ für Shampoo sowie für Spülung war mir dann doch erstmal zu happig. Nach studieren der anderen angebotenen Marken, blieb ich bei Balea hängen.
Spezielle Pflege für braunes Haar ohne Silikone!
Ja mai, dachte ich mir nehmen wir mal mit! für 1,45€ für Shampoo sowie Spülung, kann man nicht wirklich was falsch machen. Ich habe mir dann noch eine Intensiv Kur mitgenommen von Balea aus der gleichen Serie.


So, kommen wir zum testen. Ich habe mir heute mit dem Shampoo und Spülung die Haare gewaschen.
Es riecht wahnsinnig toll nach Vanille!
Meine Haaren waren sehr weich danach und ließen sich echt gt kämmen.
Soweit so gut. Ich werde mal weiter testen :)

Habt ihr auch Spezial-Pflege für euer Haar?

Tschüssilie Madame Redhaed

1 Kommentar: