Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntagspost


Hallöchen meine Lieben,

hoffe euer Wetter ist heute besser als hier! Sorry das ich nicht mehr so viel blogge, finde einfach keine Zeit mehr. Wird sich hoffentlich bald ändern, weil mir so viel schönes widerfahren ist.

Gesehen: einen der schönsten Plätze in Braunschweig
Gelesen: E L James- Shades of Grey
Gehört:
Getan: beim Aquawork mit meiner Cousine gewesen, schöne Tage mit einer tollen Person verbracht
Gegessen: Spätzlepfanne, Pommes
Getrunken: Apfelschorle
Gefreut: über die schönsten Worte der Welt
Geärgert: über Hinterhältigkeit
Gelacht: meinen Hund 
Gedacht: "Es musste alles so kommen, damit es jetzt mehr als perfekt ist!"
Gewünscht: nichts, denn ich bin wunschlos glücklich
Geplant: nächste Woche zur Tattoo-Beratung! und mehr Zeit für mich zu nehmen
Gekauft: nichts
Geklickt: Tumblr

Schönen Sonntag euch allen!

Tschüssilie Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen