Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagspost

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe das ihr ein schönes Wochenende hattet, hier wieder ein Sonntagspost:

Gesehen:
meine Familie
Gelesen: alte Emails
Gehört:


Getan: auf dem Geburtstag meines Onkels gewesen  
Gegessen: Bratwürstchen, leckere Hähnchenbrust :)
Getrunken: Volvic
Gefreut: über nette Komplimente
Geärgert: das meine Tattooidee nicht so realisierbar ist, wie ich das gerne hätte & über UPS, weil sie zu dämlich sind ein Tor zu öffnen!
Gelacht: über alte wunderschöne Erinnerungen 
Gedacht: ich werd bald schon wieder ein Jahr älter, was sich seitdem alles so geändert hat, ist verblüffend 
Gewünscht: nichts, denn es ist z.Z alles perfekt :)
Geplant: einen schönen Urlaub mit einer tollen Person <3
Gekauft: bisschen Make Up, Oberteil und Cardigan
Geklickt: UPS-Traking, Twitter

Schönen Sonntag euch allen!

Tschüssilie Melina

1 Kommentar: