Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Hamburg

Hallöchen meine Lieben,

ich melde mich aus der Versenkung wieder.
Wie angekündigt, kommt jetzt ein Mini-Reisebericht von Hamburg.
Insgesamt waren mein Liebster und ich 4 Tage in Hamburg.
Genächtigt haben wir im MotelOne (sehr empfehlenswert!)
Es waren wirklich schöne Tage und wir hatten verdammtes Glück mit dem Wetter.
Nun lassen wir ein paar Bilder sprechen:

Hotellounge

Reeperbahn

Hafenrundfahrt auf der Louisiana Star ( bööööser Sonnernbrand!)
Jungfernstieg
Aussicht voom Dom Riesenrad
Hamburger Dom
Das Riesenrad (toootal romantisch)
Hamburg bei Nacht

Ich brauch keinen Urlaub in der Südsee oder sonstwas, das war einer der schönsten Urlaube die ich je verbracht habe :)
Ein Mini-Haul gibt's auch noch!

Wart ihr auch schon im Hamburg? Hat's euch auch so gefallen?
Tschüssilie Melina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen