Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagspost!

Hallöchen meine Lieben!

Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück :)
Kennt ihr das, wenn alles wirklich mal super läuft & man vollkommen zufrieden sein kann?
So geht's mir im Moment! :)
Ich werde in den nächsten Tagen etwas mehr bloggen! Versprochen!

Sooo, hier der Sonntagspost:



Gesehen: 
Snow White & the Huntsman
Gelesen: Heilungsprozess eines Tattoos am Fuß!
Gehört:

Getan: Shopping! & eine schöne Zeit gehabt mit einem sehr tollen Menschen
Gegessen: Calzone, Grillteller & Starterplatte mit einer Freundin im Sausalitos -yummi-!
Getrunken: Rivella!
Gefreut: das meine Hosen viel besser passen :D
Geärgert: über die f**** Folien fürs IPhone! ( btw. ich hab sie dann doch Blasenfrei angeklebt bekommen :D)
Gelacht: über niedliche Aussagen
Gedacht: Wieso mehr wollen, wenn doch alles perfekt ist? :)
Gewünscht: das wirklich alles jetzt mal so bleibt wie es ist :)
Gekauft: zu viel :D
Geklickt: Apple.de

Schönen Sonntag euch allen!

Tschüssilie Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen