Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

New Nails & Mini-Haul

Hallöchen meine Lieben!
Gottele war das Wochenende ereignisreich! 
Freitag ist mir erstmal mein IPhone 3Gs kaputt gegangen. Es geht absolut gar nichts mehr! 
Naja gut, Verluste muss man einberechnen :) 
Ich hab mir erstmal dekadent ein neues IPhone 4s in weiß gegönnt :) (seperater Post folgt!) 
Am Samstag war ich nach 5 Wochen mal wieder im Nagelstudio, war auch echt bitter nötig!
6 Nägel waren ganz böse eingerissen und taten beim berühren fürchterlich weh!
Ich wollt echt mal dezent auf die Kacke hauen und nicht immer French machen lassen.
Kaminrot Baby!
 Ich finds echt klasse ;)
Nach dem Nagelstudio war ich noch mit einer ganz lieben Freundin shoppen.
Hab nur ein bisschen Schmuck gekauft:
Ohrringset von Ann-Christine
Kette Gina Tricot

 Achja ich bin außerdem jetzt bei Twitter und Instagram vertreten! 
Instagram : Madame_Melina 
 Schönen Sonntag euch allen! 
Tschüssilie Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen