Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Sonntagspost inkl. FOTD

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe euer Wochenende war schön :)

Gesehen: Tribute to Panem
Gelesen: Reviews
Gehört:
Getan: Essen gewesen, Familie besucht
Gegessen: Grüne Tagliatelle mit Schinken-Sahne-Soße; Kotelett , Kartoffeln und leckerer Ostsalat
Getrunken: Spezi, Barcadi Razz mit Aprikose *yummi*
Gefreut: das ich ein bisschen mehr Zeit, mit einem tollen Menschen hatte <3
Geärgert: das ich 2x meine Nägel machen musste, da ich beim erstmal nicht so lange warten wollte :D
Gelacht: über tolle Witze ;)
Geplant: mit eine Infrarot-Fernbedienung für meine Kamera zu kaufen, Piercing und Haare färben/schneiden 
Gewünscht: das meine Haare heller werden :D
Gekauft: siehe Mini-Haul
Geklickt: diverse Blogs

Hier mein FOTD:



Benutzt habe ich:

Eyes:
Catrice Eye Brow Stylist - 010 Blond but Brow'd,
P2 Intensiv Khol Eyeliner - 021 Gorgeous Germany,
Catrice Gel Eyeliner -  Black Jack with Jack Black,
Rival De Loop Young Eyeshadow Base,
Maybelline Jade Illegal Length Mascara - Black,
Rival de Loop Young Baked Eyeshadow - 02 cream cake,
Manhattan -  Rosewood Effects,
Catrice Absolute Eye Colour - 060 Knight Rider is Calling
 Lips:
H&M Lipgloss- Bite me Blondie
Nägel:
Catrice- 550 Marilyn and me


Schönen Sonntag euch allen!
Tschüssilie Melina

4 Kommentare:

  1. Huch, da issa ja auch schon, der Gloss >.<
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich finde, der plustert die Lippen schön auf.
    Ohne das er einen Plumping-Effekt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. wow,sehr schön! vor allem der eyeliner ist toll, ich fürchte nur so schön krieg ich den nie hin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    An manchen Tagen sieht mein Eyelinerstrich aus wie sau! War echt froh das ich den heute so hinbekommen habe :)

    AntwortenLöschen