Seiten

Montag, 16. April 2012

NOTD

Sollte man auf Gel-Nägel Nagellack machen?
Jawoll! :D

Ich habe mir vor ca 2 Wochen Gel-Nägel machen lassen, weil ich meine eigenen absolut nicht mehr sehen konnte!
Ich liebe lange Fingernägel! *-*

Da ich mir meine Nägel lackiert habe,weil ich das French zu langweilig fand, wollte ich euch mal einen Vorher-Nachher Eindruck verschaffen:

Vorher                                              Nachher:






















Ich hatte mich bei den Gelnägeln für ein einfaches French entschieden. Irgendwie hatte ich beim Auftragen des Nagellacks Marylin and Me echte Probleme. Er war sehr dickflüssig und der Pinsel sah irgendwie durchgenudelt aus. Ich werde mir glaube ich nochmal den Nagellack von Catrice holen, um zu sehen ob der immer so dickflüssig ist und weil ich die Farbe so schön finde <3

Habt ihr auch mal solche Produkte erwischt?

Tschüssilie Melina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen