Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Should I or should i not?

Hallo meine Lieben,

ich bin seit längeren am überlegen, ob ich vielleicht mehr persönlicheres bloggen soll.
Es hat sich ungemein viel bei mir verändert, welches nicht unbedingt mit Beauty oder was da noch zugehört zu tun hat.
Ich versuche ja auch noch etwas meine Privatsphäre zu schützen, denn man will ja nicht alles preisgeben. 

Ich habe vor einiger Zeit angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. 
( Vielleicht habt ihr es schon an den Bildern bemerkt ;D)
Nicht um unbedingt abzunehmen, sondern um mich, mich als Person, wieder wahrzunehmen.
Das ich nicht einfach nur ein "Teil" von irgendwas, irgendwem bin, sondern ich.
Es entspannt mich ungemein ins Fitnessstudio zu gehen und macht mir echt Spaß.
(Das sage ich, die früher 1 Station mit dem Bus gefahren ist, weil sie zu faul war um zu gehen :D)
Man fühlt sich besser, ausgepowert, gelassener.
Meine Tante meinte mal zum Thema Yoga/Kurse: "Man fühlt sich nach so einem Kurs wie auf Wolke 7 & wenn man zu Hause ist, ist man immer noch auf Wolke 5!"
Genau so ist es bei mir nach dem Sport. 
Du bist einfach nur glücklich geschafft und dich kann jeder erstmal kreuzweise! (Sorry für den Ausdruck!)
Die gute Laune lässt du dir nicht so schnell verderben ;)
Natürlich ist es auch anstrengend & du siehst danach aus wie ne Karre Mist.
Aber, who cares?!
Man sieht nun mal nicht nach dem Sport, wie eine frisch gepflückte Butterblume aus!
Abgenommen hab ich auch schon etwas und fühl mich echt besser.
Ja, man kann jetzt auch mal enge Jeans anziehen, Kleider oder Tops, wo du nicht aussiehst wie im 9ten Monat schwanger!
Aber wie gesagt, darum ging es mir in erster Linie nicht, dass ich unbedingt jetzt so und so viele Kilos abnehme. 
Weil ich werde immer Kurven haben und die bleiben auch. Halt nur etwas definierter und weniger ;)

Geht es euch genauso?

Tschüssilie Melina

5 Kommentare:

  1. finde ich toll, dass du sport machst, weil dir das gut tut und du hast recht, danach sieht man immer aus wie ein seltsames etwas ;-)

    das der körper dabei definiert wird ist ein schöner nebeneffekt wenn es sonst spass bringt! weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht es mir zwar nicht an, aber ich mach 1 x Woche Zumba. Einfach um Fitter zu sein, um die Muskeln wieder in Schwung zu bringen. Ich fühl mich danach meistens fertig und ausgepowert,und trotzdem stolz und Zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumba ist klasse! Man merkt dabei nicht, das man was tut. es macht einfach nur Spaß! Danach kann man sich dann erstmal in die Tonne kloppen :D

      Löschen
    2. Krankheitsbedingt musste ich durch einen Bandscheibenvorfall 100 Rehasporteinheiten in einem Fitnessstudio machen. Die Schmerzen sind Vergangenheit, mein Wohlbefinden hat sich gesteigert, die Pfunde sind gepurzelt. Sport ist toll!!!

      Löschen