Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Etsy

Hallöchen meine Lieben,

kennt ihr den Online-Shop Etsy?
Sie bieten Vintage Sachen und hangemachte Dinge an.
Ich war sofort hin und weg von der Schmuck-Kategorie!
Ich werde demnächst dort was kleines bestellen, bin mir aber noch nicht sicher was genau :D
Hier meine kleine Auswahl:

Hier der Link

Ein Lederarmband mit dem Infiinity-Zeichen.
Das gefällt mir sehr gut und kommt definitiv in die engere Auswahl!
Das Armband gibt's in verschiedenen Farben.

Hier der Link

Ein Ring mit steinchenbesetzem Infinity-Zeichen.
Find ich auch verdammt süß & es gibt ihn sogar in meiner Ringgröße 8!
Die Größen sind von 5-9!
Diesen Ring gibt es auch in Gold.

Hier der Link
Das ist eine andere Variante des Rings mit dem Infinity-Zeichen.
Gefällt mir auch gut. Man kann ihn als Vorsteckerring benutzen.
Aber ich glaube ich tendiere eher zum ersten Ring.
Diesen Ring gibt es in den Größen 00-12!

Soo mal sehen was demnächst in meinem Warenkörbchen wandert :D
Kennt ihr Etsy? Habt ihr dort schonmal bestellt?

Tschüssilie Melina






5 Kommentare:

  1. ich bestelle immer gerne geschenke bei etsy, weil die dinge etwas anderes und so besonders sind. ausserdem hat das dann nicht jeder.

    find ich genaus so super wie dawanda. da seh ich auch immer schöne kleinigkeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Dawanda kenn ich auch, bieten auch immer super süße Sachen an.
    Wie lange dauert die Bestellung immer so ca?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann teilweise auch mal länger dauern, ich glaub das max waren mal drei wochen.

      Löschen
  3. Ich stöberte kürzlich durch die "Gamer"-Abteilung bei Etsy! Genial nerdige Accessoirs!! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir mal Bescheid, wenn du bestellst.
      Können ja evtl. eine Sammelbestellung machen :)

      Löschen