Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Tattoo Nr. 2!

Hallöchen meine Lieben!

Heute war ich beim Tätowierer.
Diesmal sollte es eins am Fuß werden.
Insgesamt saß ich 45 min auf dem Stuhl und Leute ich sag euch nur eins: AUA!
Alter Verwalter, ich dachte es wird so wie bei meinem Tattoo am Handgelenk, aber Pustekuchen! 
Manche Stellen waren echt easy, aber die anderen hätte ich für töten können!
War aber aushaltbar.
Meine Mama war dabei und sie hing förmlich nur an der Nadel des Tätowierers.
Sie hat das noch nie so live gesehen und war vollkommen fasziniert!
Also bei Fußtattoos meine Lieben, denkt daran ihr müsst euch entspannen, sonnst zittert ihr wie sau!
Das ist mir nämlich ein paar Mal passiert :D
 Ich habe mir einen Spruch & ein Unendlichkeitszeichen stechen lassen.
Hier ein Bildchen vom Werkeln:


Nach dem Schattieren und Highlighten (wie beim Schminken :D) war es dann fertig.
Schnell noch ein Bild nach dem Stechen geschossen...

... denn danach wurde es hübsch in einem schwarzem Pad und Kreppband fachmännisch eingewickelt und mit Frischhaltefolie verziert :D
Wenn es verheilt ist, folgen Bilder ;)
Ich liebe es jetzt schon wie mein Erstes! <3

Wie findet ihr es? Habt ihr auch Fußttattoos?
Tschüssilie Melina

2 Kommentare:

  1. wow, dass sieht so schmerzhaft aus.
    ich überleg schon seit jahren ob ich das aushalte. möchte so gern eins auf der rechten hüftseite aber trau mich ned (feigling *g*)

    AntwortenLöschen
  2. War's auch, aber man kann's aushalten :)

    AntwortenLöschen